87er rt stottert

by mjundt

Beitrag Fr 6. Nov 2009, 18:01

Tach Jochen

ich habe mir gerade den ganzen Fred durchgelesen--

bist du mit dem Schrauber verheiratet???

fahr zu deinem Schrauber -hol dein Moped ab und fahre zu

jemandem der dir das Teil in Ordnung bringt--

Willy 13 hat dir seine Hilfe angeboten--

ansonsten fahr in meine Heimat---zum Hans

genannt Twostroke-

falls es an einem Anhänger hapert -kann ich kriegen

Gruß Peter

Beitrag Fr 6. Nov 2009, 18:16

Jochen schließe Dich mal mit Dirk kurz wann er Zeit hat, ladet das Teil auf einen Hänger und kommt vorbei, wäre doch gelacht wenn das Teil nicht wieder normal wird

Beitrag Fr 6. Nov 2009, 18:52

Tach Willy

mehr kann man wohl nicht machen

schönen Abend noch

Gruß Peter

Beitrag Fr 6. Nov 2009, 20:39

Jo Willy und Peter,

sehe ich genauso; das is irgendein Kleinscheiss, kranke Kerze, faules Zündkabel, irgendsonesaublödeKleinigkeit.

Jochen, mach hinne, hol Dir Deine K~iste wieder; zur Not hol ich die mitn Hänger ab !!!

Dett wird schon !

Jruß

Beitrag Fr 20. Nov 2009, 18:04

Habe bis heute nichts vom Schrauber gehört, werde mitte nächster Woche hinfahren und euch bescheit sagen!

Bin schon fast am

Freue mich für alle die noch bei diesem geilen Wetter fahren dürfen, können, möchten, müßen!!!

Beitrag Fr 20. Nov 2009, 18:19

Jochen:
Habe bis heute nichts vom Schrauber gehört, werde mitte nächster Woche hinfahren und euch bescheit sagen!

Bin schon fast am

Freue mich für alle die noch bei diesem geilen Wetter fahren dürfen, können, möchten, müßen!!!

Irgendwie mangelt es an der Kommunikation, ich würde dem schon am 5. Tag auf die Füsse treten und nicht erst im 5. Monat.

Beitrag Fr 20. Nov 2009, 18:39

Habe am anfang oder so schon gesagt, oder gefragt wenn einer das wissen hat, soll er zu meinem Schrauber fahren (und mir HELFEN)

Ich brauche Hilfe

Beitrag Fr 20. Nov 2009, 19:52

Das Helfen geht aber nur, wenn man direkt aus seinem eigenen Fundus Teile tauschen kann, oder MEsswerte vergleichen kann.

Zu deinem Schrauber wird hier keiner sein Lager mitschleppen, und mehrfach zur Location hinnundherundnochmalhin wohl auch nicht.

Die Crux ist jetzt: Wem traust du mehr zu? Mach doch nen Deal mit deinem Kollegen. Nen guten Preis, wenn er das Problem JETZT und SOFORT loswird und das unter Lehrgeld abbuchen kann. Er erfährt nachher auch garantiert, an was es gelegen hat.

Dann kommt die Karre zum Beispiel zum Willy 12 oder zum 13. Es ist dann auch nicht kostenlos, aber wenigstens hast du dann einen Kenner der Materie vor dir.

Beitrag Di 19. Jan 2010, 17:49

Hallo "Mädels",

werde morgen meine dicke bei meinem Schrauber abholen.

Er konnte nichts finden, nimmt mir aber kein Geld ab.

Nach seiner Aussage hat er alles Elektro mäßig durch und hat nichts gefunden. Sagt aber selbst das die Aussetzer immer noch da sind. Ich weiß echt nicht auf wem ich noch hören soll.

dirkme hat mir schon geholfen, und so einige andere mit ihren Tipps auch.

Habe einen Schrauber aus meinem Umfeld der mir helfen will. Muß sie allerdings in meiner Garage "behandeln" lassen.

Heißt, er kommt und macht, und brauch evtl. doch HILFE! Würde mich über jede Hilfe riesig freuen!

Strom hab ich auch in der Garage!!!!

Beste Grüße

Jochen

Beitrag Di 19. Jan 2010, 18:05

Wie der Ralf schon geschrieben hat, stell das Mopped mal für ein paar Wochen zum Willy etc.

das mit dem zu dir kommen etc. kannste vergessen, für so ne Fehlersuche braucht man Zeit Teile Vergleichsmöglichkeiten etc, das geht nicht mit mal eben vorbeischauen.
VorherigeNächste

Zurück zu flyingbrick - Das Forum-Archiv