k 100 rs 16v


by mjundt

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 7. Feb 2010, 16:19

Hallo,

bei miener k100 leuchtet die ABS Lampe. Ich muß aber jetzt zum Tüv un kann das Motorrad vorher nicht mehr reparieren. was kann ich machen, daß die Lampe nicht mehr leuchtet und sofort den Prüfer aufschreckt.

Gruß franz

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 7. Feb 2010, 16:31

Ich denke da hilft nur Birnchen ausbauen ode den Fehlerspeicher auslesen. Vieleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit. Wenn die Batterie beim Starten unter einen gewissen Wert fällt (kann bei den Temps. schonmal vorkommen) sagt das ABS nein.



Gruß vom

Imp

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 7. Feb 2010, 16:35

Wenn du ABS 1 hast (müsste eigentlich) kannst du auch mal hier nachsehen.



Gruß vom

Imp

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 7. Feb 2010, 17:10

franz1955:
Hallo,

bei miener k100 leuchtet die ABS Lampe. Ich muß aber jetzt zum Tüv un kann das Motorrad vorher nicht mehr reparieren. was kann ich machen, daß die Lampe nicht mehr leuchtet und sofort den Prüfer aufschreckt.

Gruß franz




Mach mal wie Impy schon geschrieben hat



Und wenn Du mit diesem Hinweis nicht klar kommst:



Dann schau mal "Neues Forum"



Da sind die, die die Ahnung haben



Wir putzen hier nur noch ein büschen und lassen das Licht leuchten



Wegen Einbrecher und so

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag Di 9. Feb 2010, 09:06

Hallo Franz, ich habe dir noch eine PN geschickt. Melde dich doch bitte bei mir.

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag Di 9. Feb 2010, 10:56

Mal kurz nach dem Anfahren eide Bremsen betätigen - so geht bei meiner K75 die ABS-Kontrolle aus.



Joachim



DER LETZTE MACHT BITTE DAS LICHT AUS !

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag Mo 15. Feb 2010, 18:10

Hallo Franz liest du denn überhaupt noch mit

Zurück zu flyingbrick - Das Forum-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de