Danksagung zum Schluß !!!


by mjundt

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag Sa 13. Feb 2010, 12:37

So die längste Zeit des Guten alten Forums ist wohl vorbei.



Darum möchte ich nochmal kurz die Gelegenheit nutzen, mich bei allen die hier mitgeschrieben und gestaltet haben, zu bedanken



Besonders natürlich Michael, der die Idee hatte so ein schönes Forum zu gründen. Das nun eine Technische Verjüngung erlebt.



Aber so ein Forum, das wissen wir ja alle, lebt von den Usern und die haben dieses Forum immer lebendig gestaltet. Manchmal ein bisschen zu lebendig, aber so ist es eben im richtigen Leben.



Ich hoffe und freue mich Euch hoffentlich alle, im neuen Haus wieder zu treffen !



Bis die Tage Gruß Oliver



Ps. wer macht eigentlich das Licht hier aus ? Du Michael

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag Sa 13. Feb 2010, 16:23

He Oli,

sei eingeladen in den Einladungsfred, da kannste nochmal Deine Lieblingsmusik auflegen und die Puppen tanzen lassen



Gruß RainerF

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 14. Feb 2010, 09:05

Ja, morgen Abend wird das Schreibrecht gestoppt. Ab dann brennt noch Licht im Flur, damit man ohne Stolpern den Weg ins neue Wohnzimmer findet -bis 31.7.10. Dann macht Webmart das Licht aus.

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 14. Feb 2010, 09:22



Die Tage des Wohnzimmers, in dem ich mich die letzten jahre soo wohl gefühlt habe, sind gezählt.

Mit einer Träne der Trauer im Augenwinkel sage ich Adieu und mit einer Freudenträne im anderen Hallo.

Ich habs mir im neuen Wohnzimmer schon gemütlich gemacht, finde schon fast alle Lichtschalter, schips und bier schmecken auch dort

Der König ist tot, es lebe der König.

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 14. Feb 2010, 14:35

Ich mache nach knapp 8 Jahren auch einmal die 1600 voll und sage einfach TSCHÜSS (bin ja "drüben" schon seit ein paar Tagen dabei).



Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 14. Feb 2010, 17:45

Webmaster:
Ja, morgen Abend wird das Schreibrecht gestoppt. ...........




Eigentlich hättest Du den 17.2. aussuchen können. Das hätte besser gepasst..................Aschermittwoch

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 14. Feb 2010, 18:47

Danke noch einmal an Michael für das schöne Forum.

In den letzten 3 Jahren habe ich hier viele neue und vor allem nette und interessante Menschen kennengelernt.

Danke!



Das neue, ja es ist ist nett und war auch nötig, aber es tut mir trotzdem irgendwie doch weh.



Machs gut altes Forum und auf viele neue nette Postings im neuen.

Tschau sagt der Gräzer!!!!!!

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 14. Feb 2010, 19:54

Nun seid man nicht traurig. Es ist doch "nur" eine Domain namens http://f3.webmart.de/f.cfm?id=100478; alles andere haben wir doch mitgenommen!



Ja, es ist natürlich etwas Wehmut dabei. Hier ist noch alles "von Hand zurechtgedengelt", das neue Forum ist für eine Einzelperson gar nicht mehr zu stemmen. Aber die Anzahl der User verlangt auch, dass man ein bisschen mehr Ellenbogenfreiheit bei der Konfiguration bekommt. Also: kommt mit, wir sind nicht "weg", wir stehen nur an einem anderen Tresen

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 14. Feb 2010, 21:19

Webmaster:
Ja, morgen Abend wird das Schreibrecht gestoppt. Ab dann brennt noch Licht im Flur, damit man ohne Stolpern den Weg ins neue Wohnzimmer findet -bis 31.7.10. Dann macht Webmart das Licht aus.




*fragendschau

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 14. Feb 2010, 21:22

Also ich seh das auch so,



es ist doch nicht Schluß - es wurde doch nur renoviert !



Aber trotzdem Dank den alten und neuen Machern !



Gruß Schandor



Nächste

Zurück zu flyingbrick - Das Forum-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de