Lüfter K100LT 2V


by mjundt

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 14. Feb 2010, 16:35

Hallo zusammen!



Ich hätte da eine Frage bzgl. des Lüfters bei meiner 89er LT 2V.

Ich fahre meine K stets in den Sommermonaten in Griechenland,da ich dort arbeite.Hab sie auch dort stehen.Bei einer steilen Bergfahrt letztes Jahr,sowie im Stau bei Athen ging die rote Kühlwasserkontrolllampe an.Dabei fiel mir auf,dass der Lüfter nicht arbeitete.Ich fahre keine grossen Touren, nur an freien Tagen so um die 60-80km.

Ich denke der Lüfter sitzt fest.(reparabel?)

Ist ein Lüfter unbedingt notwendig, oder reicht die normale Kühlung des Kühlers bei normaler Fahrweise aus?



Vielen Dank im voraus!!

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 14. Feb 2010, 16:44

Moin Frank,



als erste Massnahme:

Greif mal von der rechten Verkleidungsseite durch den Abluftschlitz an den Kühler und prüf mal, ob der Proppeler sich leicht drehen läst.

Kontrolliere auch mal die Sicherung am Kästchen.

Und vor allen Dingen, mach mal den Tank runter und kontrolliere mal den Kühlwasserstand am Verschlussdeckel.



Ansonsten, morgen ist hier nurnoch die Standbeleuchtung an.

Wir sind weitergezogen, in ein "neues" FB Forum.

Dort wird Dir mindestens so geholfen wie hier.



Viel Glück.



Sandy

(ninapastis)

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 14. Feb 2010, 20:00

Wiedendas,



viereinhalbstunden und ausser meiner Antwort sonst keiner



Schämt euch



Sandy

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 14. Feb 2010, 20:03

Ich hätte nicht helfen können.



Aber ein lieben Gruß kann ich beisteuern wenn Hilft.



Helmut

Beiträge: 0

Registriert: Do 1. Jan 1970, 00:00

Beitrag So 14. Feb 2010, 20:39

keine angst, der is drüben in der 'zone' schon versorgt

Zurück zu flyingbrick - Das Forum-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de